VfL Kamen beim STADTRADELN 2019

Komm‘ in unser Team – VfL Kamen beim STADTRADELN in Kamen

Beim STADTRADELN handelt es sich um eine internationale Kampagne, bei der in den vergangenen Jahren schon viele Menschen mitgemacht haben um etwas Gutes zu tun – für sich selbst und für das Klima!

Vom 25.05. -14.06.20149 geht es beim STADTRADELN in Kamen um den Spaß an und beim Fahrradfahren – und darum, möglichst viele Menschen dafür zu begeistern, im Alltag öfter das Rad zu nutzen und dadurch etwas für den Klimaschutz zu tun.

Wir sagen: wichtige Sache – und stellen in diesem Jahr zum ersten Mal ein eigenes Team!

#miteinanderfüreinander

Neben den alltäglichen Wegen zur Schule / Arbeit und den privaten Ausflügen mit eurer Familie & Freunden bieten wir euch am 01.Juni eine gemeinsame, familienfreundliche Radtour durch unsere Stadt – mit anschließendem „Grill & Chill“ im Vereinsheim – weitere Infos dazu in den nächsten Tagen!

Ihr habt Bock, mit uns gemeinsam Kilometer zu sammeln?

Registriert euch auf der Website von „Stadtradeln.de“, wählt „Kamen“ als Kommune und das Team „VfL Kamen“.

#radelnddurchkamen #draussenunterwegs
#stadtradeln2019 #machmitbleibfit #wirfüreuch #radelninkamen

Quelle: Facebook VfL Kamen