Handball – Bericht zum 1. Highlight des Jahres

Erste Mannschaft unterliegt im ersten Highlight des Jahres

Die Erste Mannschaft hat im Duell gegen die Reserve des SuS Oberaden den Kürzeren gezogen und verlor mit 21:24 (9:13).
Unsere Zweite Mannschaft konnte derweil in der Kreisliga unerwartete Punkte verbuchen. Gegen die Dritte Mannschaft des SuS Oberaden gab es einen nie gefährdeten 34:26- Sieg. Zur Halbzeit stand es 17:12.

Auch unsere Damen konnten einen Sieg einfahren. Gegen den Tabellenletzten aus Massen konnte man sich mit 17:14 durchsetzen.

Für unsere Dritte und Vierte Mannschaft gab es in der Kreisklasse heute leider nichts zu holen. Die Dritte musste sich gegen den Königsborner SV mit 19:25 geschlagen geben. Unsere Vierte Mannschaft gab nach der 21:24-Niederlage im Spitzenspiel gegen den Hammer SC IV nicht nur die ersten zwei Punkte in dieser Saison ab, sondern auch die Tabellenspitze.

Der nächste Heimspieltag steht schon am kommenden Spieltag (26.01) an, wenn die Rückrunde startet.

Forza VfL!

Quelle: Facebook VfL Kamen Handball

You may also like...